Welche Motocross?

Schimeck  14.09.2023, 21:42

Welche was?

Richardgruener
Fragesteller

Kayo 110 4takt ca.7 PS. Keine bekannte Marke aber zum anfangen hats gereicht.

1 Antwort

Mhh etwas kompliziert, da der Fahrer genau zwischen den STühlen sitzt.

Eine 125 Kubik ist eine Erwachenklasse und da solte man auch die Grösse und die Kraft von einem Erwachsenen haben.

Im Idealfall wächst man natürlich aus seiner Kubikklasse raus und dann weiß man genau wann es zeit ist für eine grössere.

Auf der Rennstrecke ist man ja niemals alleine, da gibt es ja noch genug andere Fahrer wo man sich ausstauschen kann und gegenfalls mal eine Proberunde fährt.

Die einzelnen Marken die geben sich aber nichts.