Welche Mods könnt ihr für Ls22 empfehlen?

2 Antworten

Habe mit Freunden eine eigene Mod gemacht. Ist zwar im Modhub bis dato noch nicht verfügbar, kann ich dir aber trotzdem empfehlen. Ist kostenlos, aber alle Einnahmen gehen per UNICEF in die Ukraine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spiele gerne mit dem Multifruchtsilos, so kannst du alles mögliche einlagern ohne extra Gebäude bauen zu müssen oder direkt zu verkaufen.

Es gibt viele sehr hilfreiche Sachen. Am besten gehst du einfach mal in deinem Hauptmenü unter Herunterladbare Inhalte und schaust, was du mal ausprobieren möchtest 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung