welche mode kataloge gibt es?

6 Antworten

Alba-Moda macht schöne Sachen - ist aber etwas teurer. Die gibt`s auch im Internet. http://www.albamoda.de/?AffiliateID=100331&ActionID=Google&IWL=701&Name=google/de/brand/AlbaModa/AlbaModa/alba/e Heine finde ich auch gut - ist hat nicht unbedingt Teenie-Styl sondern eher klassisch elegant. Beide haben neben ihrem Internet-Angebot auch noch einen normale, kostenlosen Katalog.

seyma97
Fragesteller

Danke :)

chog77  25.08.2011, 11:53
@seyma97

Gern geschehen - viel Spaß beim Shoppen und Anprobieren :)

Mein persönlicher Favourit ist 'Madeleine'! Da gibt es sehr schicke und elegante Kleidung! Eine niedrigere Preisklasse ist 'Otto'! Natürlich gibt es noch 'Bonprix'! Alle Kataloge sind kostenlos! Viel Spaß!

geh in die stzadt und kauf es live in katalogen sind meistens die größen anders

Es gibt ziemlich viele Modekataloge. Guck einfach mal auf den seiten von deinen Lieblingsunternehmen, ob sie einen anbieten. Du findest bestimmt welche.