H&M Katalog online anfordern:Unterschied zw. Mode & Home Katalog?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der eine beinhaltet Mode, während der andere sich auf Dekorationsartikel, Bettwäsche etc bezieht.

beim home katalog handelt es sich um einen katalog für einrichtungen(z.b. teller etc)und zur dekoration. im modekatalog wird logischerweise für die h&m kollektion geworben

Reitshops die Kataloge führen?

hey ,

ich bestelle total gerne kataloge von reitshops, blättre drin rum und vergleiche preise usw. (um zu schauen was ich mir kaufen könnte).

kennt ihr noch andre shops außer loesdau, krämer und hkm die einen katakog führen den man anfordern kann? weil die habe ich schon.

der katalog sollte nichts kosten.

lg majrim97 :)

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Läuft der Film "ein ganzes halbes Jahr" bei Netflix oder bei Maxdome?

...zur Frage

Mode-online-shops bei denen man Kataloge anfordern kann?

Ich suche Onlineshops, die schöne Klamotten (für Jugendliche) haben und bei denen man Kataloge anfordern kann. Sowas in der Art wie H&M. Um mal eine "Richtung" anzugeben; mir gefallen Klamotten von vero moda, pimkie, H&M, only, vila, pieces, etc.. Nur leider bieten diese keine Kataloge an (außer H&M).

Könnt ihr mir weiterhelfen und mir Shops nennen, in denen es schöne Klamotten gibt, und die einen Katalog anbieten ?

Vielen Dank im Vorraus :-)

...zur Frage

Krämer- & Loesdau-Katalog abbestellen?

hallo :) ich wollte mal fragen wie ich die kataloge abbestelle. weil ich bin 'stammkundin', d.h. ich bekomme die kataloge immer automatisch zugesendet. muss ich da jetzt anrufen? weil ich bin auch umgezogen und würde die kataloge dann neu anfordern.

Vielen dank!!:)

...zur Frage

Wo ist mein Paket? Zugestellt aber nicht angekommen.

Hallo Leute, ich hab mir am 2. Mai bei H&M etwas bestellt. Es sollte nach ca. vier Werktagen bei mir sein. Laut Hermes Sendungsinformation wurde das Paket gestern um 12:12 Uhr zugestellt. Aber es ist nicht da. Ist das normal? Was könnte passiert sein?

Danke im Vorraus

DiieUnerfahrene

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?