Guten Abend Habe ein Speedphone 10, kann mir mal einer bitte erklären , was der Unterschied zwischen dem ECO Mode und dem Blue ECO Mode ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Captblaubaer.

Der Blue ECO Mode besagt, die Sendeleistung des Speedphone begrenzt wird.

Wenn dieser Einstellung aktiv ist, wird die maximale Sendeleistung des Mobilteils

im Gesprächszustand begrenzt. Aber auch die Reichweite wird verringert.

Stufe 1 bedeutet geringste Sendeleistung bei kleinster Reichweite.

Stufe 4 bedeutet, dass die Sendeleistung auf maximale Stärke gehen kann.

Beim Full ECO Mode wird der Sender der Basis komplett ausgeschaltet, sobald zwischen Basis und Mobilteilen keine aktive Verbindung mehr besteht.

Konnte ich deine Frage damit klären, oder ist noch etwas offen geblieben? Dann melde dich bitte.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Captblaubaer
21.03.2016, 13:48
  1. Alles sehr gut erklärt und verstanden.
0

Was möchtest Du wissen?