welche Mic Spinne nutzt ihr führs Shure Mv7?

1 Antwort

Was hattest Du denn für eine dabei?

Wenn Du eine neue kaufst, muss die von der Größe her passen und das Gewicht auch tragen können.

Ich riefe dazu einfach bei Thomann oder auch bei Music Store an, was den Vorteil hat, dass die nicht nur die originale Halterung verkaufen, eventuell auch eine aus eigener Produktion, die dann entsprechend günstiger zu haben sind.

Eigentlich ist dafür keine Spinne vorgesehen; Du müsstest den Bügel abschrauben und eine vom Durchmesser passende Universal-Halterung aussuchen.

SchaeferAre
Fragesteller

dazu gibts keine eigene