Welche Melder-App fürs Handy ust am besten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auf Androide dasda;

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.bartunik.alarmmanager

Hat zwar 2 Stunden nach auslösen nochmal angefangen zu Hupen (beim anklicken der nachricht) Aber sonst funktioniert sie wunderbar.

Habe sie noch nicht lange aber sie löst (per Whatsapp) zuverlässig aus. Heute erst wieder ;D

Haben unsere Alarmierung aber per Pager und sobald es hupt schreibt es jemand in die Alarmgruppe.... da kommt noch ne bessere Lösung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Maschinist /Servicetechniker für Feuerwehr Einsatzfahrzeuge

Alarm Manager funktioniert super

Bei WhatsApp oder SMS