Welche Mausmarke hab ich + Maustastenempfindlichkeit erhöhen?

Waldmensch70  12.10.2021, 12:24
wenn ich auf meiner Maus abuse

Was genau verstehst Du darunter?

EddyPotter
Fragesteller

Das ist eine klicktechnik, die man auch dragklick nennt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte eine Maus von Pictek sein.

Die haben soweit mir bekannt zwei Logos.

EddyPotter
Fragesteller

Danke

Das Logo gehört der Firma Pictek. Kann ebenso gut auch ein einfaches Rebranding sein. Was die verkaufen ist auch nur der selbe 0815 Chinamurks den man mit 10 verschiedenen Logos in identischer Ausführung zuhauf auf Ebay und Amazon findet.

Und schlechte Verarbeitungsqualität führt auch zu entsprechend schlechter Klickerkennung. Von ner Maus die wahrscheinlich nicht mehr als 10 oder 20 Euro gekostet haben wird, braucht man aber auch nicht viel mehr zu erwarten, als dass sie den Cursor von A nach B bewegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

EddyPotter
Fragesteller

Das Problem ist nicht, dass keine cps ankommen, sondern dass ich beim abuse gar nicht klicke, weil ich die Taste nicht weit genug reindrücke