Maus nimmt nicht alle klicks war?

3 Antworten

Wenn es eine Funkmaus ist, kann der Empfang gestört sein. Schau mal, ob irgendetwas diesen negativ beeinflussen kann. Oder die Batterien sind zu schwach.

lolcrafter03
Fragesteller

Keine Funkmaus

FabianausP  08.12.2016, 15:06
@lolcrafter03

Hast Du mal die Mäuse an einem anderen Rechner probiert? Ist die Maus über einen USB-Hub oder einen Anschluss mit mehreren Endgeräten angeschlossen?

Also es kommt ein bisschen auf die Maus an - Wenn es eine Maus im  Rahmen von 2,00 € bis 30,oo€ dann würde ich einfach eine neue kaufen. Wenn du spürst dass man gar kein KLICK warnimmt, könntest du versuhen sie aufzuschrauben und richtig zu machen. Wenn es eine Maus mit Treiber war, versuche den Treiber neu zu installieren.

Sind deine Treiber aktuell ? auch die für die USB ports?

Wie schnell klickst du ?

lolcrafter03
Fragesteller

Beide mäuse Haben keinen Treier und der Für die USB-Ports ist aktuell