Welche Maus ist gut für Butterfly Clicking geeignet?

3 Antworten

Redragon M601 ohne RGB

Sharkoon Shark Force (ging recht schnell kaputt)

und generell ältere Mäuse

Am besten auf dem Markt ist derzeit

finalmouse.com

Höchstwahrscheinlich ist die aber zu teuer für dich und du brauchst so eine net. Dann sind am besten entweder Vaxee Zygen oder Vaxee Outset. Zowie EC3 ist auch sehr gut. Ich habe selbst eine EC2-A von Zowie, würde aber gerne auf Vaxee umsteigen. Also Vaxee würde ich dir empfehlen.

User594139  03.09.2021, 16:29

Razer Orochi ist auch sehr gut, wenn du kleine Mäuse magst, aber Razer Qualität ist meh.

Fragesteller398
Fragesteller
@User594139

Habe eine Razer Deathadder Elite leider blockiert sie Double Klicks deswegen kommt beim Butterflyen kaum was dabei rum

Die Glorious Model O ist eig die verbreitete für Butterfly

Fragesteller398
Fragesteller

Habe ich mir mal angeguckt ich glaube sie ist mir zu leicht. Ich mag generell schwere Mäuse zum Butterflyen.