Maus nicht für Abuse geeignet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden was von Razer oder Roccat die sind immer zu empfehlen und ich habe jetzt eine Razer und damit kann man deutlich besser abbusen als zu Beispiel mit einer Speedlink (meine aller erste Maus)

FentiGames
Fragesteller

Danke :D

Ich persönlich würde dir immer eine von Roccat ans Herz legen, meine MC Zeiten sind zwar schon rum aber Roccat hat nie enttäuscht haha

Roccat Kain 120 ist preiswert und gut zu abusen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FentiGames
Fragesteller

Danke für deine Antwort habe mir schlussendlich die Kain100 Geholt :D Aber vielen dank