Minecraft Abuse Maus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst Grip. ;-)

Kann sein, dass die Maus das einfach nicht registriert. Ich würde dieses Abusen sowieso lassen, außer man möchte sich schneller von der Maus verabschieden...

Am besten, so mache ich es in einigen Spielen, wo ich schnell oder viel klicken muss (Stronghold / Crusader Fans kennen das), dass ich einfach den Klick auf eine Makrotaste lege. Dann muss ich nur die Taste gedrückt halten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting