Welche Marke bei Jogging Hose und Pullis/T-Shirt?

3 Antworten

Adidas,Puma

Im Outlet auch nicht wesentlich teurer als "no name" doch einen gewissen unterschied der Qualität merkst halt doch.

BikerGuyMuc948
Fragesteller

Puma trag ich auch gerne, Adidas eigentlich auch aber ka bin irgendwie bei Puma geblieben wenn's ums locker gehen und sportlich sein kommt (Vor allem bei Sportschuhen). Welche Marke bei Jeans? Hab da eigentlich bisher immer Calvin Klein und Tommy Hilfiger angezogen

Ich feiere meine Jogginghose von Flying Uwe. Gibts den überhaupt noch? Die Hose ist gut luftdurchlässig (beim furzen) und bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung