Ich will mir neue Klamotten kaufen, aber weiß halt nicht welche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht zu enge Jeans/Stoffhose (je nach Geschmack).
Ansonsten normales T-Shirt mit Kapuzenpullover/-jacke oder Sweatshirt.
Vielleicht noch eine freshe Cap und ein paar normale, unauffällige(weiße) Adidas Schuhe und fertig ist mein Stil! xD
Naja so kleide ich mich, vielleicht liegt es dir ja auch!
Farben kannst du selber mixen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mspeaker
19.11.2015, 23:21

Achja, ich bin genauso groß wie du, allerdings trage ich meist Größe M, allerdings kleinere Hosen.

0

Ein einfacher Look der aber trotzdem viel her macht ist ein weisses T-shirt (zb. mit leichtem V-Ausschnitt ) und dazu eine beige Hose (keine zu enge) . Dieser Look kann gut mit einem offen getragenem hellblauen Jeanshemd kombiniert werden etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal in die Stadt und guck dich in läden um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?