Welche Mangas lohnen sich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an was du genau magst. Aber anhand deiner Mangas würde ich vielleicht die empfehlen:

Starving Anonymous

Zom100 (geht aber eher in Richtung Comedy)

Mieruko Chan

Promised Neverland

etc

Das sind auch meine Favoriten :)

Jujutsu kaisen

Hells Paradise

solche Fragen Lesse ich öfter und man wird damit unwissentlich Opfer von Leuten die die einen in was reinziehen wollen, also dir Sachen vorschlagen die du mögen sollst das sie sie mögen.

da diese frage sehr objektiv ist, und sie keine narrative enthält die aussagen was du wilst,werden auch die meisten nur das vorschlagen was sie mögen.

darum wäre es gut wenn du sagts was du magst das Leute dir sagen was sie nicht mögen da es dir gefallen könnte, und so wird man auch nicht gezwungen was zu Lessen was andere mögen und dazu fallen dann auch nicht immer die prominentesten, den ich denke wenn du nur hypet Sachen Lessen wolltest hättest du dir nur Rankings ankucken müssen.

darum gehe ich ml von aus das lohnen sich bei dir anders definier und du davon eine eigen Auffassung hast was sich für dich lohnt... und das ist ja das Problem , lohnen ist für die meisten was Mainstream und neu ist, wenn du aber was bestimmtes suchst, eine Vorstellung hast was du willst, dann sag es den Leuten dann kann man dir das passende vorschlagen, unabhängig davon ob man es selber mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AkitoKamado
Fragesteller

Nach dem ich die Antworten auf meine Frage gelesen hab kaufe ich ja nicht gleich die mangas sondern Google z.B nach dem Manga und les mir andere Meinungen durch und um was es genau geht . Dazu ist es mir nicht so wichtig ob es romance Thriller Aktion oder was anderes ist .weil ich diese Frage gestellt habe um auch mal mangas in anderen Richtungen zu lesen

Cherry Magic (lese ich noch nicht aber der Anime ist der Hammer richtig overpowert und Meisterwerk! Deswegen unbedingt lesen!)

Sonst empfehle ich To your Eternity

GACHIAKUTA

Definetly Love

Mein Star

Revenge Bully