Welche Lieder hört ihr wenn ihr Liebeskummer habt?

gulaschium  03.09.2022, 21:18

Jegliche Genre, deutsch oder englisch?

Powerpoint377
Fragesteller

Jegliche Lieder ist egal was

8 Antworten

All of me - John Legend (ballade)

liege wieder wach - Jamule (deutscher Rap/Pop)

zu Ende - Samrax Elif (deutscher Rap)

someone like you - Adele (ballade)

Can‘t help falling in love with you - Elvis Presley (ballade; wenn wir elvis‘ stimme nicht gefällt dich nach covern, zum Beispiel das von Kina Grannis)

Grenade - Bruno Mars (Popballade)

Talking to the moon - Bruno Mars (Ballade)

Crawling - Linkin Park (Rock; Die „One More Night Live“-Version gefällt mir sehr gut, ohne Rockelemente dafür mit Klavier)

Up&Up - Coldplay (Pop; „Live in Buenos Aires“ am schönsten)

Fix You - Coldplay (Ballade; auch live am schönsten)

love of my life - Queen (Rockballade; Live am besten)

Ich hab nen breiten Musikgeschmack, hier findet sich sicher was für jedermann :)

viel Glück auch dir noch, auch wenn‘s schnulzig klingt, der oder die richtige kommt noch ☺️

Ich bin sehr anfällig für emotionale Depressionen. Ich höre sehr viel Sachen aus verschiedenen Genres . Manchmal Liebeslieder. Manchmal wütenden Rock. Meistens aber einfach Lieder die mich einfach nur aus Mentalität langsam beruhigen. Also so ziemlich alles vor den 90ern das mich mental an "damals" erinnert zum Beispiel. (mir fehlt grad das richtige Wort)

Das Spektrum ist sehr groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IDFC - Blackbear

The Broken Hearts Club - Gnash

This is what a broken heart feels like - Marina Lin

U don’t get me - Gnash

This is what rejection feels like - Marina Lin

Ich muss immer an dich denken - SDP

Let her go - Passenger

Thing called love - NF

Things that I miss - Awfultune

EDIT: Waren damals auch paar Lieder von Simple Plan dabei. zB “Everything sucks” “Loser of the Year” oder “Outta my System”

Es waren zwei Königskinder, die hatten einander so lieb

Powerpoint377
Fragesteller

Ich bin grad mega depri, aber du hast mich grad zum lächeln gebracht mit deiner Antwort