Welche leckeren Dipps passen zu Grissinis?

3 Antworten

Wenn du Noch etwas um die Grissinis herum Wickelst Wirds Interesanter zb: Roucula und Einen Luftgetrockneten schinken um die Grissini Wickeln und dann Einen Etwas säuerlichen dip aus Jogurt, Majo,Limete,Salz/zucker; etwas pfeffer und ein paar frische kräuter .. tymian und Petersil. der dip ist mit etwas knofi noch dazu auch gut mit Grissini essbar wenn kein speck und Roucola darum gewickelt ist.

Nimm eine leiche Salatcreme, verrühre sie mit etwas Joghurt oder Quark. Würze mit Salz, Pfeffer, Paprika. Eine Schale davon machst du mit frischen Kräutern und ganz klein gewürfelten Paprikaschoten fertig, in die andere raspelst du Parmesan oder den ganz alten Gouda "Old Amsterdam".

Klingt sehr lecker!

0

von lecker fruchtig bis Hot-Chili kannst alles nehmen..kommt ja auch auf die Art der Grissinis an, da es ja verschiedene gibt..

Couchmaster alternative?

Guten Abend liebe Leute,

ich habe schon vor längerer zeit den Couchmaster gefunden. Eine coole idee und gefällt mir auch sehr.. währe da nicht der preis. Nun die frage: Gibt es eine günstigere Alternative zum Couchmaster??

MFG Alex

...zur Frage

Der beste fertig-Pizzateig?

Hi, Hat jemand eine Idee wo es den besten, leckersten fertig-Pizzateig gibt? also so einen aus der Kühlung den man nur noch ausrollen muss und dann belegen kann. Ich hatte mal so einen von Kaufland, aber der war nicht so lecker und vor allem auch sehr dick, sodass die Pizza nicht wirklich knusprig wurde. Ich habe hier eigentlich von Aldi bis Rewe alle Läden in der Nähe, also würde ich mich freuen, wenn jemand mir sagen kann, wo es leckeren und dünnen fertig Pizzateig gibt. :) Danke

...zur Frage

Alternative zur Auflaufform?

Ich wollte heute einen leckeren Gemüseauflauf machen.

Nun habe ich aber meine beiden Auflaufformen verliehen , habt ihr eine Idee was ich stattdessen benutzen könnte.

Hab gedacht entweder ich tue den Auflauf in eine hohe Pfanne und dann ab in den Backofen, oder in einen Topf oder vielleicht in eine Backform.

...zur Frage

Welche Kapseln passen in die Expressi von Aldi Süd?

Hallo liebe Maschienentester Gemeinde,

mich würde interessieren, ob man in der Expressi Kaffeemaschine von Aldi Süd auch andere Kapseln verwenden kann. Wir haben die Expressi-Maschine im Wohnwagen. Na ja, mit dem Teil fahren wir natürlich auch mal aus dem Aldi-Süd-Gebiet raus. Da ich nicht Unmengen von Kapseln mit in den Urlaub schleppen möchte, fände ich es spannend zu wissen, ob es alternative Kapseln gibt, die man in der Aldi Maschine verwenden kann? Vielleicht hat ja einer von euch auch Erfahrungen mit dieser Variante? Über eine Antwort werde ich mich spätestens im nächsten Urlaub sicherlich sehr freuen. Danke.

...zur Frage

Welche Gewürze passen zu Ravioli?

...zur Frage

Welche Echsen passen ins Terrarium?

Hallo,

Ich habe ein terrarium Größe 60×40×30 cm. welches echsen passen da rein? wenns geht keine Lebendfutter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?