Welche leckeren Dipps passen zu Grissinis?

9 Antworten

Nimm eine leiche Salatcreme, verrühre sie mit etwas Joghurt oder Quark. Würze mit Salz, Pfeffer, Paprika. Eine Schale davon machst du mit frischen Kräutern und ganz klein gewürfelten Paprikaschoten fertig, in die andere raspelst du Parmesan oder den ganz alten Gouda "Old Amsterdam".

Tine81  26.08.2008, 10:38

Klingt sehr lecker!

Wenn du Noch etwas um die Grissinis herum Wickelst Wirds Interesanter zb: Roucula und Einen Luftgetrockneten schinken um die Grissini Wickeln und dann Einen Etwas säuerlichen dip aus Jogurt, Majo,Limete,Salz/zucker; etwas pfeffer und ein paar frische kräuter .. tymian und Petersil. der dip ist mit etwas knofi noch dazu auch gut mit Grissini essbar wenn kein speck und Roucola darum gewickelt ist.

von lecker fruchtig bis Hot-Chili kannst alles nehmen..kommt ja auch auf die Art der Grissinis an, da es ja verschiedene gibt..

Ich würde schinken rumwickeln. Dipps finde ich gar nicht so toll, besser ist Wein:-)

Knofi Dip oder auch Kräuterquark