Welche Lane denkt ihr ist beliebter Top oder Mid Lane (League of Legends)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schwer zu sagen,aber momentan ist es die Midlane,da Xayah relativ oft auf der mid lane gespielt wird.Wenn das Tank update rauskommt wird sich vielleicht etwas ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Moment ist mid warscheindlich am beliebtesten... nur schon wegen dem neuen Mage- Uptdate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mid wird am häufigsten ausgewählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide sehr beliebt
Wahrscheinlich ist die mid lane noch ein bischen mehr gefragt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justendo1312
17.05.2016, 21:04

das hab ich mir am anfang auch gedacht aber wegen der tank meta werden viele mid champs jetzt auf der top lane als tank gespielt zmb ekko oder akali. und dann gibt es noch die op champs die gerne gespielt werden wie garen teemo usw...

0
Kommentar von finkiRG
17.05.2016, 21:08

Op champs?! garen ist ein noob champ und teemo ist ein troll pick bzw ist Teemo schlecht wenn man richtig gegen ihn spielt und die Tank meta ist schon wieder vorbei falls du es nicht gemerkt hast jetzt beginnt die Magier meta bzw sind wir noch in der adc meta

0
Kommentar von finkiRG
18.05.2016, 09:58

garen ist und bleibt ein noobchamp hab ich hier etwa einen Main getroffen? :D der Champ ist einfach und simpel aber gut in dem was er tut sogut wie jeder Einsteiger spielt ihn weil er leicht ist hast du ihn mal in der lcs gesehen? denke nicht da er dort schwach ist weil er komplett mobillos und cc los ist

0

Mitte. Allein wegen zed malz veigar und die anderen mages.
Top gibts keine zu krassen champ (meine meinung). Teemo und garen seh ich nur selten und tank meta ist vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?