Warum werde ich Autofilled?

3 Antworten

Der Trick hier ist, dass man eine Runde ADC spielt um danach wieder etwas Ruhe zu haben, du kannst natürlich auch anstatt Midlane (was die meistgespielte Rolle ist) eine andere Rolle auswählen. Dann ist die Chance darauf weniger, ADC zu bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Naja einen also Top undid sind die beliebtesten rollen die habben viele als erst oder zweit Pick, des wegen wirst du oft Autofilld vielleicht probierst du Mal als zweit Pick supp,jgl oder ADC, jedenfalls mache ich meistens Top als First Pick und Supp als zweit Pick und werde fast immer Toplane.

Woher ich das weiß:Hobby

Niemand will Bot Lane spielen und alle wollen Top/Mid spielen.

Spiel ein Match, in dem du gefillt wurdest oder spiel Support, dann bekommst du die Protection.

Es können aber nicht einfach alle nur Top und Mid spielen. So funktioniert das Spiel nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Niemand kämpft alleine im Mist