Welche Länder sind die patriotischsten?

3 Antworten

USA, Australien, Österreich. https://rp-online.de/politik/die-patriotischsten-laender-der-welt_iid-23669587#6

USA: Schon in der Schule müssen die Kinder die Fahne grüßen. Die USA ist die größte Militärmacht--und Soldaten werden sehr hoch geachtet.

Australien: Bei der Flüchtlingsproblematik, der Einwanderungspolitik, der Energiepolitik und Handelspolitik nehmen sie keine (übertriebene) Rücksicht auf die herrschende Meinung der Weltgemeinschaft oder G 20-Länder. Australien first.

Österreich: Die Denkweise der FPÖ wird akzeptiert. Obwohl Österreich Teil der EU ist, kennt dieses Land viele Wege, eigene Interessen durchzusetzen (gute Verbindungen zu Osteuropa).

Die Länder wo es nicht gut läuft und die Menschen unzufrieden sind. Wer nichts kann/ hat kann ja immer noch stolz auf sein Land sein..

TherealGhost2
Fragesteller

Welche sind das denn ?

England.

Die sind so patriotisch, die ertragen ihr ganzes leben lang ihre eigenen Kochkünste.

TherealGhost2
Fragesteller

Hahaha fish anf chips und tee alles andere nix gut diese