Welche Länder haben am meisten den Nationalstolz?

6 Antworten

Ich bin mir eigentlich sehr sicher.

Es müssen eigentlich Albaner , egal ob aus dem Kosovo, Albanien oder Nordmazedonien sein. Egal Wo man hingeht, der Adler begleitet dich 24/7.🇦🇱🇽🇰

Stolz ist was anderes als Patriotismus

Patrioten sind oft die genannten Länder oben.

Aber stolz. Naja. Welches Land wird geliebt weil es nett und friedlich ist?

Niederlande Schweden

Norwegen

Island

Grönland

Kanada

Nepal

Der Rest ist ziemlich patriotisch

Die Italiener, denn die trinken sogar ihren Wein aus Römern.

Oder hast du schon mal einen Franzosen gesehen, der seinen Wein aus Parisern trinkt?

Natürlich die Türken das weiß man doch von ihre Geschichte und kriege die passen sehr gut auf ihre Flagge auf und haben den ersten Platz mit Nationalstolz bis zur über 70 Prozent

Türkei, Italien und Brasilien.