Welche Kupplungs Aufnahme?

1 Antwort

Schwer zu sagen so ohne Maße und nix...

Auf gut Glück könnte es so etwas sein: Bigxin 1 Stück Fahrradanhänger Kupplung,Anhängerkupplung Fahrradhänger Haken Verbinder Koppler Anhängerkupplung für Kinderanhänger Haustieranhänger Hundeanhänger Fahrradanhänger : Amazon.de: Sport & Freizeit

Du kommst aber wohl nicht drum herum einfach mal deine Aufnahme zu vermessen und zu schauen ob das passt.

So wie du es aktuell hast, sieht es auf alle Fälle recht gefährlich aus.

Wenn du die Maße hast, einfach mal hier durchstöbern:

fahrrad anhängerkupplung – Google Suche