Jede Aufnahme die ich mache laggt seitdem ich PC resetted habe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zurücksetzen läst seltenst Probleme weshalb man das am einfachsten überhaupt nicht macht.

Mache stattdessen eine Komplette Neuinstallation mit Löschung der alten Partitionen und installiere danach die Treiber erneut dann läuft auch alles.

KillEpic
Fragesteller

Hab jetzt mal alle meine Treiber vom PC runtergehauen mithilfe von Display Driver Uninstaller, und habe mir dann über die offizielle NVIDIA Seite die genauen Treiber für meine Grafikkarte runtergeladen und jetzt funktioniert alles wieder Top und musste nichts zurücksetzen.

Danke dir für deine Hilfe, hätte fast schon wieder meinen PC zurückgesetzt. 👍