Welche Krankheit kann man am Besten vortäuschen um nicht in die Schule zu müssen?

8 Antworten

Keine ... denn Lügen haben kurze Beine, ganz besonders, wenn es Gründe für das Schulschwänzen betrifft. Lehrer sind nicht "auf der Nudelsuppe daher geschwommen" und kennen schon alle Lügen, die dafür "herhalten" müssen. 

Und wenn du unbedingt einen Grund brauchst, dann bitte einen, der nicht schon hundertmal erzählt worden ist, sage einfach, dass du die chronische oder akute "Faulitis" oder schlicht und einfach unheilbares Desinteresse an der eigenen Bildung hast ... ;-)))!

Oder ... schlicht und einfach die Wahrheit über das Warum und Weshalb du nicht zur Schule gehen kannst oder willst.

keine sorgen ich bin ein schulwilliges und keines wegs desinteressiertes Kind ich hab nur angst eine Arbeit wieder zu bekommen :(

1
@Geradson

hmmm ... aber wenn du Angst vor einer Arbeit hast, dann heißt das doch nur, dass du sie nicht machen kannst, weil du sie nicht verstehst, dagegen hilft FRAGEN ... FRAGEN ... FRAGEN, Lehrer und oder Mitschüler und sagen, was du warum nicht verstehst.

2

Ich habe jetzt ein paar Antworten gelesen, die sagen, dass du das bloß nicht machen sollst oder dir dadurch deine Chancen verbaust. Quatsch! Natürlich solltest du nicht zu oft schwänzen und schon garnicht wenn du eine Prüfung hast oder so aber manchmal ist es wirklich keine Schande mal keine Lust zu haben. 

Ich würde dir raten Bauchschmerzen oder starke Übelkeit vorzutäuschen, jedoch musst du damit am besten schon am Vorabend anfangen. Du sagst zb nach der Schule oder Abends, dass dir totaal schlecht ist blablabla. Dann gehst du früh ins Bett weil du dich natürlich wegen der Schule am nachsten Tag ausruhen willst. Das kommt gut! (Nächster Schritt optional) Du stehst nachts auf und gehst zu deinen Eltern weil dir so schlecht ist (wie gesagt nicht unbedingt notwendig). Am morgen guckst du dann sehr elend und bittest darum Zuhause bleiben zu dürfen. Sag du würdest dich ausruhen und dich nach den Hausaufgaben erkundigen. 

Glaub mir das wird klappen!

Ich hab meistens Kopfschmerzen vorgetäuscht.

Hab das aber recht selten gemacht.

Wenn du jede Woche über unerträgliche Kopfschmerzen klagst wird das wahrscheinlich nicht funktionieren bzw. dann musste halt zum Arzt und das kann auch nicht die Lösung sein.

Ritzen Vortäuschen

Also wir haben in BU ein Reverat über Ritzen! Meine Freunde bereiten das Plakat vor und ich soll das Theaterstück sCHreiben! Da müssen wir aber auch Wunden Vom Ritzen Haben die ECHT aussehen sollen! Aber wie kann man das am besten vortäuschen?? LG

...zur Frage

Habt ihr ein Trauma oder hattet ihr ein schlimmes Erlebnis?

Wenn ihr etwas schlimmes erlebt habt, worüber ihr nur bedingt oder schwer bis garnicht reden könnt:

Was ist passiert?
Mit wem habt ihr darüber geredet?
Wie schwer war es darüber zu reden? // Warum redet ihr nicht darüber?
Habt ihr Hilfe aufgesucht? (Wenn ja, wo? Und hat es geholfen?)
Wenn eine Person nicht geholfen hat, warum nicht?
Habt ihr aufgegeben?
Was sagt ihr zu Freunden und Verwandten? (Insbesondere die, die helfen wollen)

Es sind zwar viele Fragen, aber ich wäre euch unglaublich dankbar, wenn ihr mir diese Fragen gründlich beantwortet! Wenn es euch den nicht zu schwer fällt!

Vielen dann! ;)

...zur Frage

Abi abbrechen um in die Psychiatrie zu gehen?

ICh habe starke Depressionen, SVV und auch wieder mega die Suizid Gedanken. ICh bin jetzt 20 Jahre alt und in der 12 klasse und nächstes Jahr währen schon die Prüfungen. Aber auch augrund meines selbsmord versuches letzen jahres bin ich mega in der schule abgerutscht. ich kann mich nicht konzentrieren ich weine jeden abend und alles scheint mir mehr als sinnlos.

Aber ich habe angst die schule zu schmeißen weil ich dann nichts habe für die zukunft gefühlt. ICh würde meine Eltern enttäuschen und lebenszeit verschwenden. ICh will einfach nicht mehr. Das ganze Leben überfordert mich und Leistungsdruck zerreißt mich. Jede Entscheidung scheint mir schlecht..... Es gibt kein Ausweg der mich oder andere zufriedenstellen kann. ICh habe so angst vor dem Tod aber möchte momentan nur sterben...Ich kämpfe mit mir nicht wieder TAbletten zu bestellen

es würde mir sehr helfen, wenn jemand hier aus erfahrung berichten könnte

...zur Frage

Krankheit vortäuschen morgens?

Hallo ich will morgen nicht in die schule meine Mutter meinte sie kuckt wie es mir morgen geht ich habe gesagt mir ist übel wie kann ich sie morgen früh überzeugen das ich krank bin

...zur Frage

Vortäuschen von Krankheit

Wie kann ich erbrechen ohne mir den finger in den Hals zu schieben?

...zur Frage

Macht man sich strafbar, wenn man als Jugendlicher eine Krankheit vortäuscht um nicht in die...

Schule gehen zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?