Welche Kpop Gruppe mögt ihr am liebsten oder gar kein Kpop?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Bts 59%
Mag kein Kpop 18%
Blackpink 14%
Exo 5%
SNSD 5%
Seventeen 0%
Shinee 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bts

Meine Lieblings Gruppen sind Stray Kids und Bts. Wobei ich Enhypen und Exo auch ganz gut finde :)

Meine ult groups:

  • SHINee
  • BTS
  • CNBLUE
  • The Rose
  • ATEEZ
  • Infinite
  • VANNER
  • BF (BOYFRIEND)
  • 100%
  • SS501
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
SNSD

SNSD gehören mit zu meinen ult. groups ich stanne aber noch:

  • Enhypen
  • Seventeen
  • BigBang
  • Twice
  • TXT
  • Red Velvet
  • NCT
  • SHINee
  • 2NE1
  • Dreamcatcher
  • DAY6
  • (G)-IDLE
  • Everglow
Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗
Helloemma
Fragesteller

Cool

Bts

BTS und Stray Kids sind meine favs.

Aber Seventeen, Enhypen, TXT und Day6 hör/seh ich auch gerne :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ne nicht schlimm wenn du das nicht geschrieben hast. Aber ich mag MONSTA X, STRAY KIDS, TXT, ENHYPEN, BLACKPINK, ITZY, EXO, DRIPPIN LE SSERAFIM, ATEEZ, PENTAGON und SEVENTEEN. Hater haben nix zu sagen, man sollte eher sagen, nicht mein Genre. Aber es nicht hassen. Ich nag auch kein Schlager, Deutsch Musik, Klassik aber ich hasse es nicht.

ENGENE241  18.06.2022, 11:16

Hab ich jetzt for real BTS vergessen ich bin so lost