Welche kostenlose Anime Plattformen gibt es?

1 Antwort

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, freevee (Amazon Prime Video Channel), Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite), Wakanim (wird in Crunchyroll integriert)

Kostenpflichtig und legal:
Akiba Pass TV, Amazon Prime Video, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Disney+, HIDIVE, Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Wakanim (Premium, wird in Crunchyroll integriert)

Mutterboy
Fragesteller

Ja aber zb chrunchyroll hat premium usw ganz gratis nur mit Werbung

ChrisCat1, UserMod Light  06.08.2023, 20:16
@Mutterboy

Ja, die kostenfreien Anbieter müssen sich halt finanzieren. Daher gibt es bei den kostenfreien Streams in der Regel dann Werbung.
Ebenfalls haben einige dann auch eine kostenpflichtige Version, wo man dann ohne Werbung gucken kann.
Auch werden bei Anbietern wie Crunchyroll nicht alle Anime kostenfrei angeboten sondern nur ein Teil und der Rest ist dann nur im kostenpflichtigen Angebot enthalten.