Welche Kopfhörer für unter 400€?
Moin, ich möchte mir mal so langsam neue Kopfhörer (OVEREARS) zulegen, meine aktuellen werden lansagm immer ranziger haha. Die neuen sollten nicht mehr als 400€ kosten, gerne auch günstiger haha
Meine jetzigen haben NoiseCanceling, sollten die neuen dann also auch haben. Meine aktuellen Kopfhörer sind die Sony wh-1000xm3. Hat vielleicht jemand eine gute Empfehlung oder findet jemand einen guten Deal? :D
Viele Dank schonmal
6 Antworten
Guten Tag, WasTueIchHier12
Ich hatte schon immer meine geliebten Bose QC 35 II.
Das sind somit die besten Kopfhörer auf dem ganzen Markt, die es gibt, allerdings sind diese kaum noch erhältlich oder kosten unfassbar viel. Damals haben die so um die 300,00 - 400,00 € gekostet und das tun sie heute noch immer.
Mittlerweile hat es aber auch neue Generationen von denen, die auch ungefähr soviel kosten. Und vor kurzem sind die "Bose Quietcomfort Ultra" (Neue Generation) erschienen.
Ich würde dir Bose aufjedenfall aus eigener Erfahrung nur zu sehr ans Herz legen.
QuietComfort Ultra kabellose Noise-Cancelling-Kopfhörer
Mit freundlichen Grüßen
Robin | TechBrain.
Aktuell sind die Nachfolger deiner Kopfhörer in so ziemlich allen Bereichen Testsieger. Die XM4 und die XM5 bieten sich da beide an. Die 5er-Reihe hat ein noch etwas ausgereifteres ANC. Beide Modelle stechen beispielsweise die Flaggschiffe von Bose oder den Sennheiser Momentum aus.
Ja das stimmt, ich glaube ich muss dann mal in nen MediaMarkt gehen und bisschen durchtesten
Ich selbst hab mich für die sennheiser momentum 4 entschieden. Bin komplett zufrieden. Finde dir in allen bereichen gut
beyerdynamic amiron wireless.
Die gibt es auch öfter mal im Outlet bei denen und dann passt das auch preisllich.
Allerdings ohne ANC
Es gibt reichlich Testberichte im Netz. Lesen und vergleichen lohnt sich.
Ich weiß, ich möchte nur sehr gerne auf direkte Meinungen und Erfahrungen zurückgreifen, deswegen frage ich ja hier