Welche Kontrolllampen müssen am Speedport W 700 brennen im wenn ich per Wlan im Internet bin

2 Antworten

Hallo KaWertachOst,

der Speedport W 700V hat auch eine Kontrolleuchte für WLAN. Diese sollte durchgängig grün leuchten, wenn WLAN aktiviert ist.

Funktioniert das Internet denn sonst ohne Probleme?

Viele Grüße

Antje von Telekom hilft

Es gibt doch noch die Kontrolle "w-lan" auch die sollte blinken. Aber du Fragen hast, die du hier nicht klären kannst, dann kannst du unter der kosten Hotline 0800330100 bei der Telekom anrufen und um Beratung bitten. Auch diese Beratung ist kostenlos. Du brauchst nur deine Kundennummer dazu.