Welche konsole?

4 Antworten

Da würde ich dir gleiche eine Xbox series s empfehlen, zwar hat sie kein Laufwerk und wenig Speicher, aber diese Konsole hat genug Grafik und manche spiele nutzen HDR, diese kostet bei Media Markt Grade Mal 275€ ps4 gebraucht rate ich ab meistens haben die Probleme wenn diese verkauft werden, sind auch ziemlich laut dann. Damit bist du am günstigsten was sie alles bietet steht hier

https://www.microsoft.com/de-de/d/xbox-series-s/942j774tp9jn?activetab=pivot:%C3%BCbersichttab

Eine ps4 ist eine Last gen konsole, die Xbox series s ist eine aktuelle Generation, die ps4 wird nur noch bis 2025 unterstützt. Greife lieber auf die Xbox series s zu, am besten neu gebraucht ist immer so eine Sache, so hast du bei neu Kauf auch Garantie mit dabei, nimmst du noch Game Pass ultimate Paket hast du auch noch genug spiele mit dabei im Abonnement für 1 Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
TigerKeimi
Fragesteller

Vielen Danke würdest du dann auch an eine gebrauchte xbox x denken das kostet ja eigentlich gleich viel ?

xXxDarylxDixon  15.04.2023, 15:01
@TigerKeimi

Xbox x? Bitte ausschreiben was für eine du meinst. Gebraucht ist immer so eine Sache. Habe noch nie eine gebrauchte Konsole gekauft gehabt. Wegen keine Garantie, mir ist es wichtig das man 2 Jahre wenigstens abgesichert ist wenn was ist.

xXxDarylxDixon  15.04.2023, 15:08
@TigerKeimi

Über eBay musst du aufpassen warum eine Konsole so günstig verkauft wird, immer darauf achten das ein Käuferschutz dabei ist, dort wird auch einiges verkauft was nicht zutrifft. Ich bin auf eBay nicht gut zu Sprechen da ist einiges auch schon passiert.

Xbox series x gebraucht auf willhaben, ebay etc. + Gamepass 1 Monat Non Stackable 3,60€

PS4, kostet gebraucht auf Ebay um die 200€.

Woher ich das weiß:Recherche