Fortnite FPS?

Und ich spiele auf den niedrigsten Einstellungen.

Andere Frage warum leggt es bei mir, wenn ich auf high Settings spiele, habe ein i5 13600k und ne 4070ti, ich müsste eigentlich 80FPS haben, habe aber nur 60 und wenn ich mich bewege leggt es komplett und habe nur 5FPS( hatte aber mal in einer Runde auch die 80FPS)

2 Antworten

Ist derzeit kaputt gepatcht... Bis der mind 320. der in den letzten Tagen fragt

Habe jetzt mehrfach durch andere versucht, eine Fehlerquelle auszumachen. Aktuell liegt's wohl einfach an der aktuellen Version.

Also auf Updates warten...

Lg

Zwischendurch kommen updates durch wodurch die performance schlechter wird. Probier vielleicht mal einen anderen render modus aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung