Welche Konsequenzen Spiele iPad Schule?

2 Antworten

Bei uns wurde das Gerät eingesammelt und man durfte es erst um 3 Uhr wieder abholen.

ParolinShifter
Fragesteller

Kann man verkraften

Also ich denke mal wenn du einmal beim Spielen erwischt wirst passiert nichts schlimmes villeicht bekommst du eine Strafarbeit oder so etwas ich denke aber mal wenn du öfters danke erwischt wirst gibt es ein Gespräch, in deinen Klassenlehrer und deinen Eltern und wenn du Bilder oder so vom anderen machst hast du dein ipag glaube icubzunindestvgwr nicht mehr und du landest bei der Schulleitung

ParolinShifter
Fragesteller

Also Bilder mach ich nicht (Warum auch?) aber manchmal ist der Unterricht so langweilig da kann man nicht anders außer irgendwas spielen