Welche Konsequenzen hat man wenn man bei der Matura schummelt? darf man nochmal antreten oder die Matura garnicht mehr machen?

2 Antworten

Es könnte an und für sich, ist zwar unwahrscheinlich aber geht, sein dass deinetwegen alle abgeben müssen und im Herbst noch einmal antreten müssen.

Wenn du erwischt wirst, gibt das sicher eine sehr schlechte Note. Eine Wiederholung wird es da wohl eher nicht geben, DAS wäre ja dann sehr einfach....