Welche Konfektionsgröße entspricht der Jeansgröße von W 31/L 32?

1 Antwort

GRÖSSENTABELLE FÜR DAMENJEANS

Konfektions- Größen- bezeichnung D (GB)Jeans- Größen- bezeichnungen in InchSchrittlänge40 (14)W31/L3232 inch (81 cm)

Ist ein bissl durcheinander geraten es heisst Konfektionsgrösse 40

fanta32244
Fragesteller

Wie kommst du darauf, dass ich eine Dame wäre? :D

Spikeman197  15.07.2020, 14:27
@fanta32244

Tja, da es nirgendwo steht...Die passt jedenfalls am besten =;->

Bei der Herrengröße 48 passt zwar die Bundweite, aber in der Länge fehlen 3 Zoll!

Letztlich ist das der Vorteil bei Jeansgrößen! Es gibt noch mehr Möglichkeiten Weiten und Längen zu kombinieren!

Je nach dem was Du vor hast ist das dann wohl doch 48! Denn eine Hose kann man quasi beliebig kürzen, aber nicht auslassen (weiten). Also lieber eine mit passender Weite und zu lang kaufen, als umgekehrt!

fanta32244
Fragesteller
@Spikeman197

Habe gerade gelesen, dass Größe 48 W33/L34 entsprechen soll. Dann würde die Bundweite doch genauso nicht passen.