Welche Kondom größe brauche ichh?

4 Antworten

Möglichkeit 1: Du probierst es aus

Möglichkeit 2: Du misst nicht die Länge, sonder den UMFANG deines Penisses und suchst dementsprechend nach einem Kondom mit passender Größe. 

Auf Amazon kann man "Probierpacks" bestellen. Da sind dann Kondome in allen gängigen Größen dabei.

Kondome werden in Einheitsgrössen verkauft.

Das heißt die Grösse ist so gewählt das 95 Prozent der Leute es benutzen können.

Nein, das ist nicht korrekt! Es gibt tatsächlich auch XXL-Größen oder sogar extra schlanke Exemplare!

0
@KeinNonsens

Wer unbedingt meint, das er schon XXL Größe hat :-)

Aber bei 14 cm braucht man die STandartgrösse.

0

Passende Kondomgröße? Wie bestimmt ihr sie?

Hallo zusammen!

Ich habe eine neue (Sex)Partnerin und da ich lange kein Kondom mehr genutzt habe (4 Jahre feste Beziehung und 1 Jahr Abstinenz) werde ich es nun wieder nutzen.

Es soll passen und daher habe ich im Internet nach Größen Rechnern gesehen. Dort wurde gesagt, man soll den Umfang verzehnfachen und durch zwei teilen, sodass man die richtige Breite hat. Jetzt habe ich mit 12 cm Umfang allerdings eher einen wie ich finde dünnen Penis und würde aber auf eine Breite von 60 mm kommen was deutlich mehr ist als die Standardkondome mit 52,54 oder 56 mm.

Habt ihr irgendeinen Tipp?

...zur Frage

Penislänge, Breite und Umfang?

  1. Welche Penislänge, Breite und oder Umfang würdet ihr bevorzugen, wenn ihr den für euch perfekten Penis zusammenstellen könntet?
  2. Wie sind eure Erfahrungen mit verschiedenen Größen gewesen? (wie groß waren sie jeweils?)
...zur Frage

Nominale Breite Kondom anscheinend 65mm?

Hallo Leute, ich habe eine wichtige Frage bzgl. des kondoms und zitiere eine stelle aus bravo.de: Richtig gemessen wird so: Ein mal an der dicksten Stelle des Penis drum rum messen, den Umfang in Millimetern durch zwei teilen und schon Du hast Deine Kondomgröße gefunden. Hab dies gemacht und kam auf 130mm - also 65 mm nominale Breite. Bei einem 56 mm Kondom rutscht dies aber - was mach ich falsch ? Gemessen müsste ich richtig haben -.- Bitte um Rat, LG Jonas

...zur Frage

Kondomgrösse zu klein?

Hallo,mein Penis hat 13,5 cm umfang und 15cm länge.Ich benutze 52mm kondome ,sin die zu klein? Kann das der grund fuer erektionsstörungen sein (mit kondom geht er nichtmehr richtig hoch) danke fuer die antworten LG

...zur Frage

Kondom Länge?

Hallo bin 17 ich hab noch keine Freundin aber ich probiere halt schon kondome und so und ja die breite ist wichtig ja und ich hab letztes mal welche gekauft die waren 56mm und das war zu klein ich hab nochmal gemessen ich brauche 60-61mm und ja aber die sind dann ja länger macht das etwas oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?