Welche Kondom größe brauche ichh?

4 Antworten

Möglichkeit 1: Du probierst es aus

Möglichkeit 2: Du misst nicht die Länge, sonder den UMFANG deines Penisses und suchst dementsprechend nach einem Kondom mit passender Größe. 

Auf Amazon kann man "Probierpacks" bestellen. Da sind dann Kondome in allen gängigen Größen dabei.

Kondome werden in Einheitsgrössen verkauft.

Das heißt die Grösse ist so gewählt das 95 Prozent der Leute es benutzen können.

Nein, das ist nicht korrekt! Es gibt tatsächlich auch XXL-Größen oder sogar extra schlanke Exemplare!

0
@KeinNonsens

Wer unbedingt meint, das er schon XXL Größe hat :-)

Aber bei 14 cm braucht man die STandartgrösse.

0

Passendes Kondom 61-64mm, was nehmen?

Guten Abend, ich bin 18 Jahre alt und war eben auf der Suche nach einem passenden Kondom. Zuvor hatte ich immer Durex Emotions genutzt da die eine Breite von 56mm haben. Also es waren die ersten die nicht zu klein waren was die Breite betrifft. Ich hab beim Sex meist sehr lange gebraucht bis ich "fertig" war und hab das recherchiert dass es an einem zu engen Kondom liegt. Ich dachte eben es wäre passend, was es aber nicht ist. Weiß halt nicht wie sich ein 100% passendes anfühlt. Nun habe ich auf einer Seite gesehn dass man da den Umfang messen kann (da dass das wichtigste ist und nicht die Breite von links nach rechts) und mein Umfang ist 15cm(Maßband, korrekt gemessen) und dafür sagen die ist Größe bzw Breite 61 - 64 perfekt. Und wenn ich auf Empfehlung klicke kommen da 64er Breite Kondompackungen von der Seite. Meine Frage ist jetzt ob das nicht zu groß sein wird? Ich mein auch wenn es echt eng war die 56, sind es 8mm mehr breite. Die zweite frage ist ob jmd auch mal zu enge Kondome hatte und nicht so viel gespürt hat und wie es dann danach war? Ich laber hier auch keinen Müll oder will "angeben" falls jmd meint sowas sagen zu müssen, einfach fragen und fakten die mich sehr interessieren. Vielen Dank fürs lesen und hoffentlich beantworten der Fragen!:)

MFG Destiiny

...zur Frage

Penislänge, Breite und Umfang?

  1. Welche Penislänge, Breite und oder Umfang würdet ihr bevorzugen, wenn ihr den für euch perfekten Penis zusammenstellen könntet?
  2. Wie sind eure Erfahrungen mit verschiedenen Größen gewesen? (wie groß waren sie jeweils?)
...zur Frage

Nominale Breite Kondom anscheinend 65mm?

Hallo Leute, ich habe eine wichtige Frage bzgl. des kondoms und zitiere eine stelle aus bravo.de: Richtig gemessen wird so: Ein mal an der dicksten Stelle des Penis drum rum messen, den Umfang in Millimetern durch zwei teilen und schon Du hast Deine Kondomgröße gefunden. Hab dies gemacht und kam auf 130mm - also 65 mm nominale Breite. Bei einem 56 mm Kondom rutscht dies aber - was mach ich falsch ? Gemessen müsste ich richtig haben -.- Bitte um Rat, LG Jonas

...zur Frage

Kondomgrösse zu klein?

Hallo,mein Penis hat 13,5 cm umfang und 15cm länge.Ich benutze 52mm kondome ,sin die zu klein? Kann das der grund fuer erektionsstörungen sein (mit kondom geht er nichtmehr richtig hoch) danke fuer die antworten LG

...zur Frage

Kondom Länge?

Hallo bin 17 ich hab noch keine Freundin aber ich probiere halt schon kondome und so und ja die breite ist wichtig ja und ich hab letztes mal welche gekauft die waren 56mm und das war zu klein ich hab nochmal gemessen ich brauche 60-61mm und ja aber die sind dann ja länger macht das etwas oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?