Welche Kleidung sollte man tragen, wenn man in einen Klettergarten geht?

3 Antworten

Ich weiß, dass die Frage schon sehr lange her ist, aber für Leute die das gleiche Problem haben wie du, ich empfehle eine Jogginghose und ein T-Shirt/Pullover, in meinem Falle natürlich mit Glitzer und Glamour

Spezielle Kleidung für den Hochseilgarten gibt es nicht. Funktionelle Outdoorbekleidung ist sicherlich gut geeignet. Die Hosen sollten nicht zu eng sein um beweglich zu bleiben. T-Shirt bei Hitze, Pullover oder Fleece bei kühlem Wetter. Bei feuchten und regnerischen Verhältnissen sollte eine nicht zu lange Jacke gewählt werden, damit der Klettergurt gut sitzt. Als Schuhe eignen sich halbhohe Schuhe mit griffiger Sohle.

Stabile Schuhe Stabile Handschuhe Rest nach Beliben, was die Beweglichkeit nicht einschränkt. Und nicht zu warm, Dir wird es schon warm werden.

Was möchtest Du wissen?