Welche Kleidung macht Boys zu Hottiees?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich als Mädchen habe ich eher einen interessanten Geschmack wenn es um Kleidung bei Jungs geht. Ich mag eher leicht lockere Jeans, mit 1/2 T-Shirts (Farbe egal, aber besser eher neutrales wie schwarz oder weiß), dazu noch evtl eine Kette oder eine Armbanduhr (muss nicht die teuerste sein). Gegen Hüte habe ich nichts, aber sie stehen halt nicht jeden.

Auf Schuhe achte ich nicht stark, sie sollten dann einfach dazu passen.

Lg

Hydrozy
Fragesteller

Danke dir! Wie alt bist du damit ich dich einschätzen kann?

Hydrozy
Fragesteller
@Taastcaywcs

Ja perfekt, ich auch :) Dürfen wir überhaupt eig nen GF acc haben? Naja haben alle also juckts keinen

Also am besten lockere und bequeme Jeans und einfarbiges T-shirt (Farbe egal). Kein zu übertriebener Style oder Massenhaft Marken. Am wichtigsten ist aber, dass du dich in der Kleidung wohlfühlst, sonst wirkst du angespannt.

Hoffe konte helfen, LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hydrozy
Fragesteller

Danke! Ja markengeflexe find ich unsympathisch

Erst mal bin a Ösi🤝.

Also I mag an Jungs baggy clothes aber auch so was gerne :

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Kleidung zu Stylen
 - (Mädchen, Jungs, Männer)  - (Mädchen, Jungs, Männer)  - (Mädchen, Jungs, Männer)  - (Mädchen, Jungs, Männer)  - (Mädchen, Jungs, Männer)  - (Mädchen, Jungs, Männer)  - (Mädchen, Jungs, Männer)  - (Mädchen, Jungs, Männer)
Hydrozy
Fragesteller

Danke also auch so bissl vintage! Wie alt bist damit ich dich einschätzen kann?

Also ich finde dich auch hot. Du kannst dich standart anziehen Jogging Hose nike schwarze Tns oder weißer aurforce nike t shirt oder hoodie ganz einfach

Hydrozy
Fragesteller

Balsam auf der Seele, danke dir! :)