Jungs in Latzhose was sagt ihr dazu ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja klar warum nicht 72%
Nein sowas geht gar nicht 17%
Kommt aufs alter an (alter?) 6%
Nur wenn es ihm steht 6%
Ist seine Entscheidung was er trägt 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar warum nicht

Ich trage Latzhosen seit ich 13 bin und bin sehr glücklich darüber.

Ich finde Latzhosen einfach nur cool und kann jedem Jungen empfehlen, sie einfach zu tragen, wenn er Lust dazu hat.

Warum sollte er es nicht machen dürfen/können?

Diejenigen, die an genau diesem Outfit was auszusetzen haben, werden auch an anderen Outfits immer was zu meckern haben. Ich achte nicht darauf. Immerhin lebe ich mein Leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage sehr gern Latzhosen.
OshKoshHick  21.03.2018, 23:41

Du hast vollkommen Recht, ich trage auch Regelmäßig meine Latzjeans und im Sommer Latzbermuda, was andere darüber denken ist mir völlig egal, ich finde sie cool und bequem

Ja!!
Ich persönlich finde dass man Latzhosen gut kombinieren kann und vorallem Jungs kommen darin stylish rüber. Das hat einfach so einen "90's flair"

Ja klar warum nicht

Wenn es eine schöne und schlichte Latzhose ist und gut kombiniert, finde ich das schon cool, einfach ein bisschen kreativer als normale Jean :)

Ja klar warum nicht

Latzhosen sind keineswegs nur für Mädchen oder kleine Jungs.

Ja klar warum nicht

Sind Latzhosen nicht wieder am kommen? Ich find die coool.