Welche Kippen stinken am wenigsten?

4 Antworten

Rauchen macht bei wirklich vielen Leuten einen schlechten Eindruck, also wirst du wohl leichte Zigaretten wie Marlboro Gold, JPS Blue, Gauloises Rot usw. rauchen müssen, da die wohl nicht so stark riechen.

Du kannst aber auch mal L&M Red probieren, ich habe die zwar noch nie probiert, die sollen aber für ihre Werte relativ schwach sein und sollten so auch weniger riechen.

Lg

wenn ich meine wohnung ordentlich durchlüfte, habe ich das gefühl, dass durch zusatzstofffreien tabak in der wohnung kein geruch zurück bleibt.

als ich früher noch tabak mit zusätzen geraucht habe, stank es in der wohnung immer ekelig nach dem tabak, egal wieviel gelüftet wurde.

und auch bei bekannten, die normal parfümierten tabak rauchen, habe ich es schon oft erlebt, dass da ein gestank zurückbleibt.

naja, also ich empfehle pueblo zigaretten oder tabak, ich rauche den leichteren tabak pueblo blue z.b..

alle ziggis stinken........

aufhören, das wäre dann garantiert die geruchärmste lösung

am besten keine.

jrmsfragt
Fragesteller

Die Antwort liegt sowieso auf der Hand, keine gute Antwort.

AnimeFreak6543  26.08.2016, 16:42
@jrmsfragt

Wenn ich mal rauch' dann nur Marlboro und die stinken nicht so..

So hab ich das Gefühl