Welche Katze ist am süßesten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

1.weil.... 48%
2.weil...... 38%
3.weil.... 14%

10 Antworten

2.weil......

Sind alle süß🤗. Aber es kommt auf den Charakter an, nicht auf das aussehen;-)

2.weil......

Hey!

Ich finde die Zweite Katze am süßesten weil sie so niedlich gechillt auf dem Baum liegt, awww. Die anderen Katzen sind aber auch mega süß!

Lg

Die sind alle sooooooooo süüüüüüß!🥰

Aber fast niemand hat für die dritte Katze gestimmt deshalb habe ich es gemacht finde aber alle gleich süß!!!

1.weil....

Die sind alle mega süß. Aber ich hab jetzt mal für die 1 gestimmt, weil sie ähnlich wie die Katze von meiner Freundin aussieht. Lg

1.weil....

Alle sind total süß aber irgendwie finde ich die erste am süßesten vielleicht liegt es an den Augen