Welche Karte?

3 Antworten

Zwischen 30 und 200 je nach Spiel. So generell kann man das nicht sagen, am besten schaust du ob es Videos zu den Spielen mit deiner Hardware gibt welche die Performance testen.

Kommt auf die Grafik des Games an, ich würde mal von 130-160 ausgehen da der Prozessor nicht mega ist, die GraKa ist gut aber WQHD auch anspruchsvoller ist.

TypicalReille  22.10.2023, 23:52

Das ist Quatsch, das schafft meine 4070ti nicht. Jedenfalls nicht in aktuellen Games. Und dazu hab ich noch nen 13700kf.

Nicht soviel, an aktuellen Games gemessen, auf Max zwischen 40-60