Welche Kakaomarke & Sorte ist die Beste?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Bensdord schwach entölten Kakao und das mische mit sehr heißer Milch. Wenn aufgelöst nur mit Xylitol wenig süßen, keinen Zucker, und wenn gewünscht mit Kalter Milch auffüllen. Keine Fertigschrottpulver kaufen die zu 80% aus Zucker und Aromen bestehen wie Nesquik. Nestlé und Kraft und Unilever muss man boyklttieren.

Ich nehme immer einen schwach entölten und vermische den dann mit Zucker. Dann erwärme ich Milch und wenn ich ganz neckisch bin, knall ich noch ein wenig Amaretto mit rein.

Bei Kakao ist egal welchen du kaufst, ich kauf meist den billigsten den es gibt. Der schmeckt doch prima und es gibt nix dran zu meckern. Außer die besonders Verwöhnten meckern vielleicht rum, hauptsache viel Geld verschleudert denken die sich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
javaplugin  03.03.2023, 23:45

Mir wäre es auchnoch wichtig das ich nur Fair Trade Schokolade kaufe.

Bensdorp ist lecker. Kaba schmeckt fürchterlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung