welche Jordan 1 Retro High gefallen euch am besten?

 - (Schuhe, Umfrage, Abstimmung)  - (Schuhe, Umfrage, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

blau/weiß 70%
schwarz/weiß 30%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
blau/weiß

Es ist zu wild

Woher ich das weiß:Hobby – Der Fashion-Boss

Du hast Probleme. Entscheidungsfreudig bist Du nicht.

Ehrlich beide sehen mies aus, aber es ist Deine Entscheidung welche Du Dir kaufst.

Ich würde mir nicht solche Schuhe kaufen, die jeder zweiter an seine Füße kleben hat.

Trage andere Marken Schuhe, die nicht jeder trägt.

Wieso sollte ich Probleme haben, nur weil ich wissen wollte, welche Schuhe besser aussehen?

Im Endeffekt kaufe ich mir sowieso die Schuhe, die mir gefallen. Wollte nur die Mehrheit der Stimmen sehen.

3
@Hayat1999

Menschen reden viel Unsinn, in diesem Sinne „schreiben viel Unsinn“, wenn der Tag lang ist. ^^

1
schwarz/weiß

Für mich der Klassiker, und mit allen Farben kombinierbar. Mit Blau bist Du stärker gebunden.

Giwalato

blau/weiß

Die blau-weißen gefallen mir besser.

blau/weiß

Nimm den Obsidian