welche Jordan 1 Retro High gefallen euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

blau/weiß 70%
schwarz/weiß 30%

6 Antworten

schwarz/weiß

Für mich der Klassiker, und mit allen Farben kombinierbar. Mit Blau bist Du stärker gebunden.

Giwalato

Du hast Probleme. Entscheidungsfreudig bist Du nicht.

Ehrlich beide sehen mies aus, aber es ist Deine Entscheidung welche Du Dir kaufst.

Ich würde mir nicht solche Schuhe kaufen, die jeder zweiter an seine Füße kleben hat.

Trage andere Marken Schuhe, die nicht jeder trägt.

Hayat1999
Fragesteller

Wieso sollte ich Probleme haben, nur weil ich wissen wollte, welche Schuhe besser aussehen?

Im Endeffekt kaufe ich mir sowieso die Schuhe, die mir gefallen. Wollte nur die Mehrheit der Stimmen sehen.

indigooblue  09.05.2020, 06:41
@Hayat1999

Menschen reden viel Unsinn, in diesem Sinne „schreiben viel Unsinn“, wenn der Tag lang ist. ^^

du hast die Option: keine vergessen

finde beide nicht schön

Hayat1999
Fragesteller

Geschmacksache 🤷🏽‍♀️

blau/weiß

Die finde ich etwas lebendiger.

blau/weiß

sieht meiner Meinung nach besser aus.