Welche Jahreszeit ist die Beste,um in London Urlaub zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sommer,(weil...) 50%
Winter,(weil...) 25%
Herbst,(weil...) 17%
Frühling,(weil...) 8%

5 Antworten

Sommer,(weil...)

Es ist schön warm du kannst überall hin und musst dir keine Gedanken machen, ob es regnet und so. Ich bin selber im Sommer in London gewesen und für mich ist es einfach die perfekte Jahreszeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sommer,(weil...)

Unser Sommer, schätze ich. Vielleicht/hoffentlich regnet es dann nicht so/zu oft in London. Schließlich werdet Ihr Euch wohl auch die Statt ansehen wollen, und nicht nur Euer Hotelzimmer (mit verbundenen Augen beschreiben können...)

Oder im tiefsten Winter... (Gibt es schon Winterbilder von London/England im WWW?)

Wann auch immer: Schönen Urlaub.

Sommer,(weil...)

Weil es da wärmer ist. Sonst ist eher stürmisch und kalt.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schottland 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
Winter,(weil...)

Ich wollte unbedingt im Winter nach London. Eigentlich im Dezember, um Weihnachten und Silvester rum, aber meine Freundin hatte leider keine Zeit. Wir waren im Januar dort. Im Winter hat es sowas Magisches an sich.

Sommer,(weil...)

Weil's da nur selten regnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe und arbeite seid 2022 in London