Welche jackenfarbe passt zu dem braunen rock?

3 Antworten

Kommt auf das Brau, bzw das Rot oder Grün an. Ich würde nie eine türkisgrün zu einem Rehbraun Tragen und kein orangerot zu einem Nussbraun. Dagegen apfelgrün zu schwarzbraun und dunkelrot zu Mahagonibraun...... aber das kommt auf die Farbtemparatur an. Kalt zu Kalt und Warm zu Warm.

So ein dubkel grün bisschen Khaki grün  und weinrot

0
@evler

braun und weinrot oder dunkelgrün ist ein echter OMAMIX. Zu braun brauchst Du eine frische Farbe die hebt nicht noch zusätzlich runterzieht und Dich erschlägt.

0

Passt beides ich würde aber eher rot dazu tragen ☺

passt beides zu braun

Ich kann mich nicht entscheiden was passt mehr 

Und dsnke

0

Eher das grüne aussert es ist eine art weinrot dan würde ich rot nehmen sind aber eher herbstliche farben 😊

0

Was möchtest Du wissen?