Welche ist für euch der beste MB Hersteller?

*Und warum?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

MSI 60%
Gigabyte 40%
ASUS 0%
ASRock 0%
Andere 0%

3 Antworten

Eigentlich sind alle ganz gut , mann kann nicht sagen „dieses Hersteller ist der beste" weil, jeder ab und zu schlechtes Preis Leistungsverhältnis hat und ab und zu mache ganz gut.

MSI

Hat jetzt aber keinen tieferen Grund in Form von Benchmark-Performance oder dergleichen, sondern ist einfach Geschmackssache.

Wie wenn man sagen würde, dass man Mercedes mehr mag als BMW, obwohl beide Hersteller exzellente Autos bauen.

Mein erster selbstgebauter PC hatte ein MSI Mainboard ... damals aber noch ohne darüber nachzudenken.

Seit dem habe ich immer MSI-Mainboards gehabt ... außer einmal, als ich mal ein ASUS-Mainboard geschenkt bekam.

MSI

mit keinem Hersteller so wenige Probleme gehabt in den letzten 20 Jahren. hochwertige Komponenten im Vergleich zu manch anderen Herstellern wie Asrock oder (unter Gamern allseits beliebt) Asus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt