Welche ist die schnellste Musik?

12 Antworten

Von JÜWI:

Also für mich ist Bell von Stranger einer schnellsten Metalstücke ever.Hat den schnellsten Basslauf aller Zeiten.

Mein anderer Tip wäre: Spinning Rock Boogie von Hank C. Burnette.Für mich eines der schnellsten und kompaktesten Instrumentalstücke aller Zeiten.Leider ist H.C. Burnette ein untergegangenes Genie.Er hat über 1000 Stücke komponiert und hat nur mit o.a. Titel Platz 20 in den britischen Top 100 erreicht.Echt ein Jammer.

Metal / DeathMetal / HeavyMetal

bsp: http://is.gd/7wOej3

aber theoretisch kann man jede musikrichtung dazu zählen, da es massig bands gibt die mal langsame lieder machen oder mal schnelle... je nach geschmack und vorliebe der einzelnen bands. wenn man gründlich sucht könnte ich mir vielleicht sogar, unter umständen, eventuell, möglicherweise vorstellen dass es auch schlager gibt die man als "schnell" bezeichnen kann...

klar ! Da mußt du nur mal weiter zurück gehen. Rag kann da locker mithalten. Auch gibt es sehr schnelle Titel im Bluegrass. Boogie Woogie kann so schnell sein daß Techno in diesem Tempo nur noch ein Dauergeräusch wäre. Mein Tip: Beschäftige dich mal mit Musik vor den 60ern.

Techno :) Der Track Thousand fand 1993 wegen seiner bis zu 1000 bpm als bis dato schnellster Titel Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde.