Welche ist die neueste Ausgabe von "Tafelwerk"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

interaktiv 2.0 ist die aktuellste Version.

Veränderungen laut Amazon:

  • Die bewährte Substanz des Tafelwerks wurde behutsam überarbeitet, ergänzt und von weniger Wichtigem entlastet.

  • Für einen noch effizienteren Einsatz in der täglichen Schulpraxis sind die Kapitel zur Mathematik und Physik neu strukturiert.

  • Das überarbeitete Inhaltsverzeichnis und das verbesserte Sachregister erleichtern es, Gesuchtes zu finden.

  • Auf das erweiterte Online-Angebot mit Visualisierungen, Informationen, digitalen Periodensystemen und einer naturwissenschaftlichen Datenbank wird im Buch hingewiesen.

lia249  12.09.2012, 20:56

danke fürs Sternchen :)

Von welchem Verlag denn ?