welche ist die beste staffel von game of thrones?

5 Antworten

Die ersten drei sind mMn die besten. Die erste ist wunderbar kompakt, und könnte schön für sich alleine stehen, die zweite führt ein paar tolle Charaktere ein und die dritte hat ein paar echt krasse Überraschungen parat.

Wenn ich wählen müsste, würde ich die dritte sagen, denn besonders eine Folge wird da wohl für immer in die großer Seriengeschichte aller Serien eingehen :-).

Ich fand die eig ab der ersten Staffel stetig besser werdend. Obwohl es gegen Ende der vierten Staffel meiner Meinung nach ein wenig schlechter wurde ( aber nur minimal). Die Fünfte habe ich noch nicht gesehen.

Meiner Meinung nach ist es bis jetzt die 4. Staffel 5 ist auch nicht schlecht aber die 4. ist bis jetzt mein klarer Favorit.

Meiner Meinung nach die 5 oder 6... aber am besten alle schauen c:

Kaja