Welche ist die beste Konsole?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Andere z.B. Nintendo Switch ältere Konsolen 60%
Ps4 20%
Ps5 10%
Xbox one 10%
Xbox 360 0%
Xbox Series S 0%
Xbox X 0%

3 Antworten

Ps5

Gibt es für mich gar nichts groß zu sagen. Es ist DIE BESTE Konsole und sie wird es vermutlich auch für immer sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Ps4

Es kommt darauf an was du genau meinst. Wenn du die leistungsstärkste wissen willst bin ich mir nicht sicher aber Preis Leistung finde ich die ps4 auf jeden Fall am besten. Für die gibt es auch eine unendliche Auswahl an Spielen.

Andere z.B. Nintendo Switch ältere Konsolen

Zurzeit finde ich die Playstation 2 und PSP am besten, die Playstation 2 weil da meine Lieblings Spiele als Original und nicht Remake wie auf PC oder PS4 vorhanden sind und sozusagen seit ich ein Kind bin mich begleiten und die PSP weil diese portabel ist.