Welche ist die beste Heissluftfritteuse auf dem Markt?

2 Antworten

Princess XXL Heißluftfritteuse mit 5,2L ist zwar was teurer aber die Pommes werden super. Es gibt auch ne kleinere Version aber für ne normale Tüte Pommes für 2 Personen finde ich sie optimal. Ich mache meistens selber Pommes aus Kartoffeln, das geht super.m

Ich hab einen Power Air Fryer und bin sehr zufrieden.

Laut Beschreibung passt keine Pizza rein, ich schieb trotzdem eine rein und es klappt 🤣 sie kommt an den Seiten zwar teilweise an die Wand, aber stört mich nicht

Ausser pommes schmecken auch super gut aufgebackene Brötchen oder alles was man sonst auch im Backofen drin macht

Für mich alleine auch super für kleine Aufläufe geeignet oder alles, wofür es sich nicht lohnt für so ne kleine Portion den Backofen an zu schmeißen